Branding & Positionierung

Markenbranding mit erdigen Farbtönen – Mocha Mousse als zentrale Farbe für Unternehmensidentität.
Die richtige Farbwahl im Branding: Wie KMU mit Farben eine starke Markenidentität schaffen
||
Farben sind weit mehr als nur ein visuelles Element – sie transportieren Emotionen, erzählen Geschichten...
continue reading
Marketing Trends 2024 (Symbolbild einer Marketing-Zeitschrift, die umgeben von Accessoires auf einem Bartresen liegt)
Marketing Trends 2024: Innovative Marketingstrategien für Schweizer KMUs
||
Die Marketinglandschaft befindet sich in einem ständigen Wandel, und das Jahr 2024 verspricht für Schweizer...
continue reading
Wie schafft man Markenloyalität?
Wie schafft man Markenloyalität in 10 einfachen Schritten?
||
Markenloyalität ist ein entscheidender Faktor für den langfristigen Erfolg und die Nachhaltigkeit eines Unternehmens. In...
continue reading
Ihre Zielgruppe bestimmen mit Checkliste
Checkliste: Die Bedeutung der Zielgruppenbestimmung
||
Ihre Zielgruppe: Wer ist das? Ganz gleich, ob Sie eine Strategie für Marketing, PR, Social...
continue reading
Markentreue durch perfekte Kundenbetreuung | With Love, Hülya
Wie schafft man Markentreue?
||
Gemäss einer Studie von Frederick Reichheld of Bain & Company kann es fünfmal mehr kosten,...
continue reading
In 5 Schritten zur Markenpositionierungsstrategie
In 5 Schritten zur Markenpositionierungsstrategie
||
Markenpositionierung bedeutet, dass deine Marke im Kopf des Kunden verankert ist. Mal abgesehen von deinem...
continue reading
5 Tipps für den Aufbau von Markentreue | With Love, Hülya
5 Tipps für den Aufbau von Markentreue
||
Markentreue entsteht in der Regel, wenn ein Unternehmen die Kundenzufriedenheit, die Produktqualität und das Vertrauen...
continue reading
Arby's Smoked Sweats
Brand Merch: Der nächste grosse Marketing Hype
||
Budweiser tut es schon lange, Coca-Cola sowieso. Wie sieht es mit Ihrem Brand aus? Ist...
continue reading
Wie ist ein Marketingkonzept aufgebaut? | With Love, Hülya
Wie ist ein Marketingkonzept aufgebaut?
||
Marketingkonzept: Was im Prinzip die Grundlage aller Marketingaktivitäten sein soll, ist in vielen Fällen lediglich...
continue reading
Geheimtipp: Diese 6 Faktoren beeinflussen jede Kaufentscheidung
Geheimtipp: Diese 6 Faktoren beeinflussen jede Kaufentscheidung
||
Der Weg zur Kaufentscheidung ist komplex. Wie dieser aussieht und wie man als Unternehmen schliesslich...
continue reading